Header-Bild

SPD Verband Bodenheim - Zukunft gestalten. Mit uns !

Einladung „Herausforderungen für Europa nach BREXIT und Donald Trump“

Pressemitteilung

Wie geht es nach den Erfahrungen der Euro-Rettungspolitik, der Flüchtlingspolitik und dem BREXIT-Votum weiter in der Europäischen Union? Welche Auswirkungen hat die Wahl von Donald Trump zum nächsten Präsidenten der USA auf Deutschland und die Europäische Union? Über diese und weitere interessante Fragen möchten wir gemeinsam mit Euch diskutieren und laden daher sehr herzlich zu einer Diskussionsveranstaltung ein am

Mittwoch, dem 11. Januar 2017

um 19.00 Uhr in der Vinothek Bingen,

Hindenburganlage 2, 55411 Bingen
 

Wir freuen uns, dass mit Michael Hartmann, MdB und Mitglied im Europaausschuss des Deutschen Bundestages, und Carsten Kühl, SPD Kandidat im Bundestagswahlkreis Mainz, zwei überzeugte Europäer ihr Kommen zugesagt haben.

Zudem freuen wir uns auf Dr. Jens Zimmermann, MdB aus dem Wahlkreis Odenwald, der als offizieller Wahlbeobachter der OSZE bei der Wahl in den USA unterwegs war und von seinen Erfahrungen berichtet. Die Veranstaltung moderieren wird der Landratskandidat der SPD Salvatore Barbaro.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Genossinnen und Genossen dieses Diskussionsangebot annehmen und bitten um eine kurze

 

Rückmeldung unter ub.mainz-bingen@spd.de.

 

Homepage SPD Kreisverband Mainz-Bingen

 

Counter

Besucher:96
Heute:57
Online:1
 

Aktuelle Nachrichten

 

Wetter-Online